Der Bote ist heute angekommen. Vielen Dank an Eghart Bredow für die hervorragende Arbeit! Danke auch für das nette Begleitschreiben für die Zusendung des "Ersatz-Boten". Der Originalbote blieb wohl bei PIN hängen.
Grüße aus Coburg nach Borken!
Veteranen-Bote
Re: Veteranen-Bote
Hat mich wieder sehr gefreut, einen Boten im Briefkasten zu finden, vielen Dank! Übrigens auch für die Infos über das Ersatzteilager.
1959 S6 #55704
Danke für den gelungenen Boten.Besonders möchte ich mich für die nun ausführliche Information zum Thema Lager bedanken.Den weiteren Fortgang der Lagerführung kann man ja nun, da keine Rechtsprobleme mehr im Raum stehen,
im Forum einstellen . Nur mal so als Denkanstoss .Harald der Ex
im Forum einstellen . Nur mal so als Denkanstoss .Harald der Ex
-
- fleißiger Poster
Neues vom Boten
Der Bote ist heute rausgegangen.
Er ist Donnerstagabend bei mir eingetroffen. Da ich aus verständlichen Gründen
erst ab Montag dazu gekommen ihn abzufertigen usw. ist er heute per POST
rausgegangen. Ich hoffe das die POST ihre Arbeit schnell und Zuverläßig erledigt.
MfG der Botenversender
Der Bote ist heute rausgegangen.
Er ist Donnerstagabend bei mir eingetroffen. Da ich aus verständlichen Gründen
erst ab Montag dazu gekommen ihn abzufertigen usw. ist er heute per POST
rausgegangen. Ich hoffe das die POST ihre Arbeit schnell und Zuverläßig erledigt.
MfG der Botenversender
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf,
wenn alle Stricke reißen.
-
- fleißiger Poster
Neues vom Boten
Die Post reklamierte den Versand der Boten und brachte mir die ganze Ladung zurück.
Als begründung gab sie erst an , es wären die falschen Umschläge verwendet worden.
Dann gab es noch etwas über den Inhalt zu meckern, sprich der Bote enthält zu viel
Werbung und Kleinanzeigen an den falschen stellen.Also wurde ein Nachporto draufgelegt
und der Bote ging gestern auf die 2.Reise
Mfg der Botenversender
Die Post reklamierte den Versand der Boten und brachte mir die ganze Ladung zurück.
Als begründung gab sie erst an , es wären die falschen Umschläge verwendet worden.
Dann gab es noch etwas über den Inhalt zu meckern, sprich der Bote enthält zu viel
Werbung und Kleinanzeigen an den falschen stellen.Also wurde ein Nachporto draufgelegt
und der Bote ging gestern auf die 2.Reise
Mfg der Botenversender
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf,