Ostereiersuchregionaltreffen im Lager Gütersloh

Veranstaltungen, Fernsehsendungen...
Antworten
Gieselmann
fleißiger Poster

Ostereiersuchregionaltreffen im Lager Gütersloh

Beitrag von Gieselmann » 04.03.2010, 17:25

Hiermit lade ich alle am Lager interessierten Mitglieder ein, Ostern eine Probefahrt mit Übernachtung in Gütersloh zu machen. Ihr könnt dabei feststellen, ob der Bus den Winter gut überstanden hat und alles weitere bereit für den großen Urlaubstörn.
Unser Stellplatz ist vom Freitag, dem 2. 4. bis Montag, 5.4.2010 geöffnet. Aber bitte nicht mehr als 10 Busse, sonst könnte es eng werden. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme am Treffen. 2 Busse mit 4 Leuten sind bereits angemeldet. Es ist noch einiges zu tun im Lager. Wie Ihr aber im letzten Boten lesen konntet, kommt auch das Gesellige nicht zu kurz, es könnte wieder nett werden. Koordinaten des Lagers: 51.51.01 N 8.22.06 O - Bultmannstraße 12, 33330 Gütersloh.
Ruft mich bitte an, wenn Ihr kommen möchtet. 05241-1754
Viele Grüße Paul

hasenzahn
fleißiger Poster
Re: Ostereiersuchregionaltreffen im Lager Gütersloh

Beitrag von hasenzahn » 09.03.2010, 16:43

Hallo Paul.

Grundsätzlich helfe ich gerne, ich glaub das weißt du, aber während der Osterferien ist die Familie dran und dann geht´s Richtung Süden in die Sonne.
Wenn ich in der Zeit auch noch mit Ersatzteilen herum hantiere, bekomme ich die Koffer vor die (Bus)Tür gesetzt.

Claus
nach 5.000 Std. endlich mit Setra S 140 ES unterwegs.
Bus und Reisemobilmeisterwerkstatt

Gieselmann
fleißiger Poster

Beitrag von Gieselmann » 10.03.2010, 13:55

Hallo Claus, Du hast schon sehr, sehr viel geholfen. Widme Dich Deiner Familie. Viele Grüße an Frau und Töchter sowie an Deine ganz tolle Disponentin. Paul

Gieselmann
fleißiger Poster

Beitrag von Gieselmann » 21.03.2010, 12:09

Hallo Leute, das Ostereiersuchregionaltreffen in Gütersloh fällt mangels Beteiligung aus, Außerdem werde ich auch ein paar Tage den Bus bewegen. Ich hoffe auf einen neuen Termin, wo dann vielleicht ein paar Leute können. Wahrscheinlich aber erst nach den Ferien. Gute Fahrt wünscht Paul Gieselmann

Antworten