Nachdem ich auf der Fahrt in den Urlaub einen kleinen Kabelbrand hatte, der vermutlich durch einen defekten Batteriehauptschalter ausgelöst wurde, suche ich so einen.
Bei Paul hab ich schon nachgefragt, er meinte aber er hat keinen. Wo kann ich den besorgen, oder wer hat einen für mich?
viele Grüße
Peter
Batteriehauptschalter
- PeterPaulus
- Clubmitglied
- Forumsinventar
Re: Batteriehauptschalter
Batteriehauptschalter? Du meinst den Trennschalter im Batt Kasten? Habe ich.
Frank
Frank
- Stefan
- Administrator
Hallo,
wenn Frank was passendes hat, nimm ihn.
Ansonstengibts die Dinger auch noch neu, teilweise in nur bißchen veränderter Form.
GAnz einfache gibts auch rein mechanisch, wie bei S6 bis 14 üblich war. (Außer die Ösis, die hatten schon ab 63 elektrische Hauptschalter.
Kriegste also auch bei Winkler, Trost oder so, oder einfach mal beim nächten Boschdienst fragen, was er noch so rumliegen hat.
wenn Frank was passendes hat, nimm ihn.
Ansonstengibts die Dinger auch noch neu, teilweise in nur bißchen veränderter Form.
GAnz einfache gibts auch rein mechanisch, wie bei S6 bis 14 üblich war. (Außer die Ösis, die hatten schon ab 63 elektrische Hauptschalter.
Kriegste also auch bei Winkler, Trost oder so, oder einfach mal beim nächten Boschdienst fragen, was er noch so rumliegen hat.
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
Re: Batteriehauptschalter
Einspruch: Mein Ösi S 6 von 1959 hatte auch schon einen elektrischen Hauptschalter. Die sind also schon früher auf den Draht gekommen.Stefan hat geschrieben: GAnz einfache gibts auch rein mechanisch, wie bei S6 bis 14 üblich war. (Außer die Ösis, die hatten schon ab 63 elektrische Hauptschalter.
Henning B.
Henning B.ossow