Hallo,
WER hat noch eine Ersatzteilliste S 210 (geht meistens bis S215) und kann mir die zwecks Kopierens/Scannens zusenden???
Auslagen werden erstattet.
Oder WER kann sich in den bisher schwer zugänglichen Mitlgiederbereich einloggen, falls diese dort ist sie dort runterladen, und mir zusenden.
Mit ist das zusätzliche Anmeldeprozedere hier zu aufwendig und an der Umsetzung des Beschlusses eines einfacheren Zugangs mangelt es nach wie vor.
Gerne bin ich auch bereit, ganze Ersatzteillisten zu scannen und zur Verfügung zu stellen,
weiteres per PN
Gruß
SETRA-Knut
Ersatzteilliste S 210
- Torsten Krüger
- Technisches Archiv
Was ,
soll das denn das nun ?
soll das denn das nun ?
Torsten S 6 XXL ( H ) / S 11 (H) / S 9 Solar-Bus
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
- Stefan
- Administrator
Das ist ja ne gute Geldquelle für jedes Clubmitglied :
Das Anmeldeprocedere ist mit paar Klicks erledigt, Anleitungen downloaden und bei Knut abkassieren
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Das Anmeldeprocedere ist mit paar Klicks erledigt, Anleitungen downloaden und bei Knut abkassieren
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
---
Re: Ersatzteilliste S 210
Hallo,
die Registrierung funktioniert nicht.
Fehlermeldungen:
- füllen Sie das Feld Land aus, da steht Deutschland drin und mehr kann ich nicht tun
- bitte füllen Sie das Feld Emailadresse aus, die Email hab ich vorher hineingeschrieben, mehr kann ich nicht tun
- auch Benutzername steht drin, klar, da kommt die Fehlermeldung "doppelter Eintrag" obwohl der "Knut" nur einmal drin steht
Hab erneut ne halbe Stunde vergeigt um mich zu registrieren, wo sind nun die "Schlauen" und die paar "Klicks"
Bei der Kontaktleuteversammlung 2012 wurde beschlossen dass sich gerade diesbezüglich eine Änderung ergeben sollte, geschehn ist nichts.
Und vielen Dank, dass KEINER mir die Anleitung heruntergeladen und zugesendet hat.
Dafür bin ich auch immer für Stellungnahmen und Auskünfte hier bereit.
Schwach, schwach, Leute ....
Gruß
SETRA-Knut
die Registrierung funktioniert nicht.
Fehlermeldungen:
- füllen Sie das Feld Land aus, da steht Deutschland drin und mehr kann ich nicht tun
- bitte füllen Sie das Feld Emailadresse aus, die Email hab ich vorher hineingeschrieben, mehr kann ich nicht tun
- auch Benutzername steht drin, klar, da kommt die Fehlermeldung "doppelter Eintrag" obwohl der "Knut" nur einmal drin steht
Hab erneut ne halbe Stunde vergeigt um mich zu registrieren, wo sind nun die "Schlauen" und die paar "Klicks"
Bei der Kontaktleuteversammlung 2012 wurde beschlossen dass sich gerade diesbezüglich eine Änderung ergeben sollte, geschehn ist nichts.
Und vielen Dank, dass KEINER mir die Anleitung heruntergeladen und zugesendet hat.
Dafür bin ich auch immer für Stellungnahmen und Auskünfte hier bereit.
Schwach, schwach, Leute ....
Gruß
SETRA-Knut
- Stefan
- Administrator
Hallo Jörg, ich hatte dir auch ne mail dazu geschrieben, bitte mal lesen.
Die Registrierung funktioniert nicht, weil du schon längst registriert bist.(daher doppelter eintrag)
Dein Benutzername ist Knut, dein passwort habe ich zurückgesetzt, falls du es nicht mehr weißt. es steht in der mail.
Bitte noch mal testen, wenns klappt is gut, wenn nich, bitte mail.
Die Registrierung funktioniert nicht, weil du schon längst registriert bist.(daher doppelter eintrag)
Dein Benutzername ist Knut, dein passwort habe ich zurückgesetzt, falls du es nicht mehr weißt. es steht in der mail.
Bitte noch mal testen, wenns klappt is gut, wenn nich, bitte mail.
Stefan Lay
---
---