Wer hat eine Idee wo man den Hydraulikschlauch bekommen koennte, der vom Oelbehaelter (im Heck) nach unten in die Leitung fuehrt?
Laut Ersatzteilliste ist die Nummer 6.912.122.000 mit Verschraubung CL22 und einem Dichtring 26x31
Danke im Voraus
VG
Bernhard
S120 Hyraulikschlauch Vorratsgefaess Servolenkung
-
- fleißiger Poster
Re: S120 Hyraulikschlauch Vorratsgefaess Servolenkung
sowas kann man in jeder Hydraulikbude machen lassen
geht vermutlich auch als Onlinebestellung ---> einfach mal googeln nach Hydraulikschlauch pressen........

geht vermutlich auch als Onlinebestellung ---> einfach mal googeln nach Hydraulikschlauch pressen........
viele Grüße Bernd
Hallo Bernd,
vielen Dank, ich bin im Netz fuendig geworden. Weisst du zufaellig welche Norm die Verschraubungen haben?
VG
Bernhard
vielen Dank, ich bin im Netz fuendig geworden. Weisst du zufaellig welche Norm die Verschraubungen haben?
VG
Bernhard
Bernhard
-
- fleißiger Poster
meinst du damit die DIN ?
kann ich dir leider nicht sagen...
versuchs doch mal bei dir im Ort bei der Firma PIRTEK, Glonner Str. 8,85667 Oberpframmern, (08093) 90311-0
auf der webseite steht:
"Pirtek bietet neben dem schnellen 24/7 HydraulikService eine Reihe von weiteren Service-Leistungen an.
Alle Hydraulikschläuche werden direkt vor Ort angefertigt und montiert."
die sollten dir helfen können !
kann ich dir leider nicht sagen...
versuchs doch mal bei dir im Ort bei der Firma PIRTEK, Glonner Str. 8,85667 Oberpframmern, (08093) 90311-0
auf der webseite steht:
"Pirtek bietet neben dem schnellen 24/7 HydraulikService eine Reihe von weiteren Service-Leistungen an.
Alle Hydraulikschläuche werden direkt vor Ort angefertigt und montiert."
die sollten dir helfen können !
viele Grüße Bernd
Toll, wusste gar nicht, dass wir so was hier haben!
Vielen Dank
Bernhard
Vielen Dank
Bernhard
Bernhard